Über den Autor

Das Traumexperiment

  • Wie im Traum (Band 1)

    Erschienen am: 30. Juni 2017
  • Aus der Traum? (Band 2)

    Erschienen am: 30. Juli 2017
  • Nicht im Traum (Band 3)

    Erschienen am: 31. Mai 2018
  • Nur ein Traum? (Band 4)

    Erschienen am: 01. März 2019
Matthias Schmitt

Matthias Schmitt

Matthias Schmitt, Jahrgang 1966, lebt mit seiner Familie in Nürtingen vor den Toren Stuttgarts. Seine Zeit in der Pharmaforschung führte den promovierten Biochemiker für einige Jahre nach Paris. Inzwischen arbeitet er selbständig als Controller, Unternehmensberater, Management-Trainer und Hochschuldozent. Und plötzlich, für alle (auch ihn selbst) völlig überraschend, seit 2014 auch als Schriftsteller. Im März 2019 erscheint mit „Nur ein Traum?“ der vierte Band seiner fünfteiligen Roman-Reihe „Das Traumexperiment“, die Liebesgeschichte und Science-Thriller an pittoresken Schauplätzen in Paris zu einer ganz eigenen Mischung verbindet. „Das Traumexperiment“ wird auch auf Instagram unter dem Account traumhaftes_paris als bebilderte Fortsetzungsgeschichte erzählt.

weitere Informationen

Aktuelles

Kindle-Version von „Nur ein Traum?“ gratis auf Amazon!

12. September 2019

Liebe Leserinnen und Leser, die Kindle-Version von „Nur ein Traum?“ steht ab sofort bis einschließlich Sonntag, den 15. September 2019

Im Paris der Träume – Interview mit Matthias Schmitt ist online!

14. April 2019

Auf dem wunderbaren Frankreichblog www.berlinerininfrankreich.de finden Sie ein Interview rund um meine Romane und Paris mit dem Titel „Im Paris

Drei Fünf-Sterne-Rezensionen auf Amazon für „Nur ein Traum?“

4. April 2019

Die ersten Rezensionen auf Amazon sind da! Ich freue mich sehr über dreimal fünf Sterne! Lest doch mal rein!